@barance62 Onlyfans

Moin hahahah baba, dass es hier auch Leute aus Deutschland gibt dachte hier würden sich nur schwule Notgeile aus dem Ausland unterhalten

Moin hahahah baba, dass es hier auch Leute aus Deutschland gibt dachte hier würden sich nur schwule Notgeile aus dem Ausland unterhalten
Nein lo haha. Hast du zufällig Videos von ihm?

Nee kusura bakma heval hahaha eigentlich interessiert er mich nur als Person, hab mal in seiner Story gesehen wie Leute: Biji Serok Apo schreien und dann habe ich gesehen dass er onlyfans hat. wusste nicht mal was das ist und dann hat mich des interssiert, ob er schwul ist weil ihm nur Männer folgen und feiern, obwohl er nirgendswo über seine sexuelle Orientierung spricht. Ich habe nichts gegen schwule oder lesben ... falls das so rüber kommt Mensch ist Mensch

Nee kusura bakma heval hahaha eigentlich interessiert er mich nur als Person, hab mal in seiner Story gesehen wie Leute: Biji Serok Apo schreien und dann habe ich gesehen dass er onlyfans hat. wusste nicht mal was das ist und dann hat mich des interssiert, ob er schwul ist weil ihm nur Männer folgen und feiern, obwohl er nirgendswo über seine sexuelle Orientierung spricht. Ich habe nichts gegen schwule oder lesben ... falls das so rüber kommt Mensch ist Mensch
Ich kann mir iwie nich vorstellen, dass er schwul ist, immerhin war sein onlyfans in seinen insta highlights also haben alle seine Freunde und Familienmitglieder das wahrscheinlich geschehen. Oder sie wissen alle was onlyfans is, aber weil er Kurde is kann ich mir das schwer vorstellen...

Also ich wusste auch nicht was es ist hahaha bis ich dann ihn und Mikaela Testa gesehen habe ! Ja, ich bin ja auch kurdischer Herkunft und meine Familie ist recht offen, irgendwo gibts Grenzen, obwohl Kurdistan keine Grenzen hat (nein spaß) aber wenn ich Onlyfans hätte, die würden mich kastrieren, egal ob es heterosexuelle, homosexuelle oder bisexuelle Vibez auf OnlyFans sind, also wenn er gay ist, yazik ! Aber irgendwo auch voll selbstbewusst... so viel Selbstbewusstsein hätte ich gern len

Also ich wusste auch nicht was es ist hahaha bis ich dann ihn und Mikaela Testa gesehen habe ! Ja, ich bin ja auch kurdischer Herkunft und meine Familie ist recht offen, irgendwo gibts Grenzen, obwohl Kurdistan keine Grenzen hat (nein spaß) aber wenn ich Onlyfans hätte, die würden mich kastrieren, egal ob es heterosexuelle, homosexuelle oder bisexuelle Vibez auf OnlyFans sind, also wenn er gay ist, yazik ! Aber irgendwo auch voll selbstbewusst... so viel Selbstbewusstsein hätte ich gern len
Warte wie du hast ihn mit mikaela gesehen. Ich hab ehrlich auch keine Ahnung, hab mal n live auf insta von ihm kurz gesehen und von ehrlich er wirkt wie jeder andere 0815 kanake, deswegen kann ich mir kein richtiges Bild machen

Nein nein, ich habe die onlyfans links auf deren Profile gesehen und davor wusste ich nicht genau was Onlyfans ist. Das meinte ich, sorry für Missverständnis. Ein Kollege von mir ist auch schwul, aber keiner kommt drauf, weil er Null schwul rüber kommt und jeder zweite satz von ihm: sikerim (er ist türke), aber heutzutage ist das schwer zu sagen. Es gibt maskuline Männer; es gibt feminine Männer... aber im Prinzip sind es trotzdem Männer. Mich würde interessieren, als was er sich sieht oder was er ist

• Like
Reactions: SexyUser92