Chris Haynes

He's fine!

He may have the personality of a damp sock and he can't run an enticing Onlyfans for shit but yes, you're right. He's a hottie.

I'm glad that he got naked for us on the internet. Shame his marriage imploded at around the same time but he seems happy with his new partner and her kid so everything seems good.

Er mag die Persönlichkeit einer feuchten Socke haben und er kann keinen verlockenden Onlyfans für Scheiße führen, aber ja, du hast Recht. Er ist ein Hottie.

Ich bin froh, dass er sich für uns im Internet ausgezogen hat. Schade, dass seine Ehe ungefähr zur gleichen Zeit implodierte, aber er scheint glücklich mit seiner neuen Partnerin und ihrem Kind zu sein, also scheint alles gut zu sein.
Ja aber ich moechte ihn gerne wieder nackt sehen

Er mag die Persönlichkeit einer feuchten Socke haben und er kann keinen verlockenden Onlyfans für Scheiße führen, aber ja, du hast Recht. Er ist ein Hottie.

Ich bin froh, dass er sich für uns im Internet ausgezogen hat. Schade, dass seine Ehe ungefähr zur gleichen Zeit implodierte, aber er scheint glücklich mit seiner neuen Partnerin und ihrem Kind zu sein, also scheint alles gut zu sein. Aber ich moechte so gerne mehr nackt photis und videos von ihm

• Like
Reactions: CoBrosef