Akte91

Admired Member
Media
0
Sexuality
100% Gay, 0% Straight
Auf Paramount+ gibt es eine neue Dating Show ähnlich wie Adam sucht Eva. https://instagram.com/datingnaked.de?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Jan Sokolowsky, der selbst mal bei Adam sucht Eva war, ist auch mit am Start. https://instagram.com/jan_soko?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Und viele weitere leckere Kerle. :rolleyes:o_O
(Links folgen!)

Werde die Tage mal versuchen ein paar gute Screenshots zu produzieren.
Vielleicht gucken es ja noch mehr und können bisschen mithelfen. ;)
says the page is not available.

Es lohnt sich voll sich das anzuschauen, es ist wie bei Adam sucht Eva also man sieht echt alles :)

Jan kennt man ja schon, im Vergleich zu den anderen hat er einen eher kleinen Schwanz und seine Vorhaut ist scheinbar mega kurz weil bei ihm sieht man immer die Eichel.
Dann gibt es noch einen der genau so viel tätowiert ist wie Jan und der ist auch unbeschnitten und hat einen ganz schönen Schwanz. Dann ist ein Schweizer dabei, durchschnittlicher Schwanz mit relativ langer Vorhaut. Dann Fabio, der ist auch uncut und hat einen richtig geilen Schwanz und super Körper.
Dann ist einer dabei, der einen mega langen Fleischpenis hat und auch unbeschnitten ist, auf jeden Fall hat er den größten Penis von allen :D
Und mein Favorit ist Sam, der ist schwarz und als einziger von den Boys ist er beschnitten und hat einen extrem guten Body und Schwanz mit einer geilen großen Eichel, also der ist super hot der Typ und sympathisch.

So, ihr seid sicher neugierig. Als die Sendung angekündigt wurde, dachte ich sofort: na bei Paramount werden sie ganzen Schniedel eh gepixelt sein. Aber nö, die zeigen diesmal wirklich alles und das sogar ziemlich oft. Wer ist Euer Pimmel-Favorit. Meiner ist der tätowierte Stiernacken. Und ich meine wirklich nur den Pimmel. Hier mal ein paar Screenshots der ersten Folge. Schade, dass keiner die Vorhaut zurückgeschoben hat, außer bei Jan, der hat so eine kurze Vorhaut. Evtl kommt es ja noch. Na dann, viel Spaß beim Hetero-Puller gucken. (wie viele Folgen werden es eigentlich?)

Attachments