That's the fucking neanderthal

Looks like the beginning of an gangbang

And we learn when we see those asses of the hunks: never skip the legday and
Shave down under

• Like
Reactions: Antoniooo
Diese Sendung macht natürlich wirklich alles richtig. Es kombiniert das Adam sucht Eva mit den Spielen aber zeigt eben wirklich noch mehr Schwanz. Und unterbewusst spürt man natürlich auch, und das auch von der Schnittführung her großer Wert darauf gelegt wird, dass der Schwanz immer gut zu sehen ist. Es ist natürlich auch ein Hammer Format, Männern zu Beginn die Klamotten wegzunehmen und sie dann den ganzen Tag nackt über die Insel laufen zu lassen. Und auch die Szenen zu Beginn, wie wirklich auf den Schwanz drauf gehalten wird. Also ganz klar schaut hin! Interessant ist dieses Mal tatsächlich, dass niemand der Männer seine Vorhaut zurückzieht. Bei Adam sucht Eva haben das ja in der letzten Staffel fast alle gemacht. Denn ich finde, solange die Vorhaut noch bedeckt ist, sind sie nicht richtig nackt. Aber vielleicht haben wir ja noch Glück. Auch, dass man von Jan das Loch ganz entspannt sehen kann, das würde es in anderen Formaten wahrscheinlich nicht geben. Dramaturgie hin oder her, ich denke, die Sendung ist wirklich darauf ausgelegt, dass der Zuschauer es genießen kann, wie andere nackt rumlaufen müssen und man sich selber ohne schlechtes Gewissen sehr gut daran erfreuen soll und auch kann.

Diese Sendung macht natürlich wirklich alles richtig. Es kombiniert das Adam sucht Eva mit den Spielen aber zeigt eben wirklich noch mehr Schwanz. Und unterbewusst spürt man natürlich auch, und das auch von der Schnittführung her großer Wert darauf gelegt wird, dass der Schwanz immer gut zu sehen ist. Es ist natürlich auch ein Hammer Format, Männern zu Beginn die Klamotten wegzunehmen und sie dann den ganzen Tag nackt über die Insel laufen zu lassen. Und auch die Szenen zu Beginn, wie wirklich auf den Schwanz drauf gehalten wird. Also ganz klar schaut hin! Interessant ist dieses Mal tatsächlich, dass niemand der Männer seine Vorhaut zurückzieht. Bei Adam sucht Eva haben das ja in der letzten Staffel fast alle gemacht. Denn ich finde, solange die Vorhaut noch bedeckt ist, sind sie nicht richtig nackt. Aber vielleicht haben wir ja noch Glück. Auch, dass man von Jan das Loch ganz entspannt sehen kann, das würde es in anderen Formaten wahrscheinlich nicht geben. Dramaturgie hin oder her, ich denke, die Sendung ist wirklich darauf ausgelegt, dass der Zuschauer es genießen kann, wie andere nackt rumlaufen müssen und man sich selber ohne schlechtes Gewissen sehr gut daran e:rfreuen soll und auch kann.
Vorhaut zurück kommt in der nächsten Folge :)