Nomdean
Superior Member
- Media
- 0
- Sexuality
- 50% Straight, 50% Gay
Ich hab öfter private Videos von ihm gekauft. Wichsen, Ficken, mit meinem Namen, er leckt sein Sperma auf, etc.
Sehr teuer (500/Video), aber definitiv sehenswert
Vorgestern hat er mir ein 6,5-Minuten langes Video von sich beim Ficken verkauft. Er hält sich an Absprachen, so viel kann ich sagen, aber es ist halt auch sehr teuerHi hast du wichs Videos von Fabio würds mal so n Pic oder so zeigen weil wollte auch was von ihm kaufen nur hab schiss das er mich verascht ?
Ich hab öfter private Videos von ihm gekauft. Wichsen, Ficken, mit meinem Namen, er leckt sein Sperma auf, etc.
Sehr teuer (500/Video), aber definitiv sehenswert
Kann dir Richard Heinze oder Patrick Fabian oder Hernik Stoltenberg anbieten?Vorgestern hat er mir ein 6,5-Minuten langes Video von sich beim Ficken verkauft. Er hält sich an Absprachen, so viel kann ich sagen, aber es ist halt auch sehr teuer
Richard Heinze hat Nudes?Kann dir Richard Heinze oder Patrick Fabian oder Hernik Stoltenberg anbieten?
Zum Tausch
TRANSLATION: I think he has a hot ass and a hot hole. hairless and crisp!ich glaub der hat nen geilen Arsch und ein geiles Loch. haarlos und knackig!
Hab bessere Hintern gesehen tbhich glaub der hat nen geilen Arsch und ein geiles Loch. haarlos und knackig!
Translation of above post from German for the rest of us:Hab bessere Hintern gesehen tbh
Und ich liebe Fabio über alles