But this information is very scant; there should be a little more. Try to remember more.Hey guys. I'm sending out a message in a bottle. Hats off to anyone who figures this out. I'm trying to remember the name of an actor from a German TV movie that must have aired in the late '90s or early 2000s. I recall a scene where he's chopping wood with an axe, outdoors. The actor was in his 40's, muscular, and hairy chest. Thanks if anyone can find this !!
Hey Leute. Ich sende hier eine Flaschenpost. Hut ab vor demjenigen, der das rausfindet. Ich suche den Namen eines Schauspielers aus einem deutschen Fernsehfilm, der wahrscheinlich Ende der 90er oder Anfang der 2000er Jahre ausgestrahlt wurde. Ich erinnere mich an eine Szene, in der er draußen Holz mit einer Axt hackt. Der Schauspieler war etwa in den Vierzigern, muskulös und hatte eine behaarte Brust. Danke, falls das jemand rausfindet !!
Schau Dir mal Adriano Celentano "Gib dem Affen Zucker" an. Adriano ging immer wenn er sexuellen Druck hatte in den Garten und hackte Holz. Seine Partnerin war Ornela Muti. Vielleicht ist das der Film den du meinst.Hey guys. I'm sending out a message in a bottle. Hats off to anyone who figures this out. I'm trying to remember the name of an actor from a German TV movie that must have aired in the late '90s or early 2000s. I recall a scene where he's chopping wood with an axe, outdoors. The actor was in his 40's, muscular, and hairy chest. Thanks if anyone can find this !!
Hey Leute. Ich sende hier eine Flaschenpost. Hut ab vor demjenigen, der das rausfindet. Ich suche den Namen eines Schauspielers aus einem deutschen Fernsehfilm, der wahrscheinlich Ende der 90er oder Anfang der 2000er Jahre ausgestrahlt wurde. Ich erinnere mich an eine Szene, in der er draußen Holz mit einer Axt hackt. Der Schauspieler war etwa in den Vierzigern, muskulös und hatte eine behaarte Brust. Danke, falls das jemand rausfindet !!
Schau Dir mal Adriano Celentano "Gib dem Affen Zucker" an. Adriano ging immer wenn er sexuellen Druck hatte in den Garten und hackte Holz. Seine Partnerin war Ornela Muti. Vielleicht ist das der Film den du meinst.
klingt nach einem großen RTL TV ROMANHey guys. I'm sending out a message in a bottle. Hats off to anyone who figures this out. I'm trying to remember the name of an actor from a German TV movie that must have aired in the late '90s or early 2000s. I recall a scene where he's chopping wood with an axe, outdoors. The actor was in his 40's, muscular, and hairy chest. Thanks if anyone can find this !!
Ist es aber nicht!klingt nach einem großen RTL TV ROMAN
ich meinte nicht den film, sondern die szene wie sie beschrieben wurde in den 90ern gab es am immer filme die unter dem großen TV Roman bei RTL vermarket wurden das waren immer deutsche eigenproduktionen mit willkürlichen Storys oftmals Thriller oder Drama oder beides in einem.Ist es aber nicht!
Originaltitel Innamorato Pazzo ( Gib dem Affen Zucker )
Premiere 1981 in Italien
Erst 1986 in Deutschland ausgestrahlt
Sowas wie:ich meinte nicht den film, sondern die szene wie sie beschrieben wurde in den 90ern gab es am immer filme die unter dem großen TV Roman bei RTL vermarket wurden das waren immer deutsche eigenproduktionen mit willkürlichen Storys oftmals Thriller oder Drama oder beides in einem.
Aus welcher Folge von Notruf Hafenkante sind diese Bilder? Gibts davon auch ein Video?
Nice lad with a nice dickBENJAMIN SALDER aus einem sehr frühen Film.
Drei zum Verlieben.
auf seine beule musste ich bei die verräter auch dauernd gaffen xDWayne Carpendale zeigt seine große Beule bei die Verräter/ RTL
Uff![]()
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.