German actors

He was even more handsome some years ago.

In his dialogues he‘s mentioning his Penis quite often, but everytime in a charming and funny way of course. But in my imagination he‘s equiped regular and niceley :innocent:

Attachments

• Like
Reactions: OhHonry and Akte91
Hey guys. I'm sending out a message in a bottle. Hats off to anyone who figures this out. I'm trying to remember the name of an actor from a German TV movie that must have aired in the late '90s or early 2000s. I recall a scene where he's chopping wood with an axe, outdoors. The actor was in his 40's, muscular, and hairy chest. Thanks if anyone can find this !!

Hey Leute. Ich sende hier eine Flaschenpost. Hut ab vor demjenigen, der das rausfindet. Ich suche den Namen eines Schauspielers aus einem deutschen Fernsehfilm, der wahrscheinlich Ende der 90er oder Anfang der 2000er Jahre ausgestrahlt wurde. Ich erinnere mich an eine Szene, in der er draußen Holz mit einer Axt hackt. Der Schauspieler war etwa in den Vierzigern, muskulös und hatte eine behaarte Brust. Danke, falls das jemand rausfindet !!

Hey guys. I'm sending out a message in a bottle. Hats off to anyone who figures this out. I'm trying to remember the name of an actor from a German TV movie that must have aired in the late '90s or early 2000s. I recall a scene where he's chopping wood with an axe, outdoors. The actor was in his 40's, muscular, and hairy chest. Thanks if anyone can find this !!

Hey Leute. Ich sende hier eine Flaschenpost. Hut ab vor demjenigen, der das rausfindet. Ich suche den Namen eines Schauspielers aus einem deutschen Fernsehfilm, der wahrscheinlich Ende der 90er oder Anfang der 2000er Jahre ausgestrahlt wurde. Ich erinnere mich an eine Szene, in der er draußen Holz mit einer Axt hackt. Der Schauspieler war etwa in den Vierzigern, muskulös und hatte eine behaarte Brust. Danke, falls das jemand rausfindet !!
But this information is very scant; there should be a little more. Try to remember more.

• Like
Reactions: Edie70

Schau Dir mal Adriano Celentano "Gib dem Affen Zucker" an. Adriano ging immer wenn er sexuellen Druck hatte in den Garten und hackte Holz. Seine Partnerin war Ornela Muti. Vielleicht ist das der Film den du meinst.

Schau Dir mal Adriano Celentano "Gib dem Affen Zucker" an. Adriano ging immer wenn er sexuellen Druck hatte in den Garten und hackte Holz. Seine Partnerin war Ornela Muti. Vielleicht ist das der Film den du meinst.

Das war aber der Film "Der gezähmte Widerspenstige" von 1980 - und nicht "Gib dem Affen Zucker".
Ein grandioser Film. Ich liebe ihn!

Der gezähmte Widerspenstige (1980) ⭐ 7.6 | Komödie, Liebesfilm

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

• Like
Reactions: Narutokun2

klingt nach einem großen RTL TV ROMAN

• Like
Reactions: Sobek84
Ist es aber nicht!

Originaltitel Innamorato Pazzo ( Gib dem Affen Zucker )
Premiere 1981 in Italien
Erst 1986 in Deutschland ausgestrahlt
ich meinte nicht den film, sondern die szene wie sie beschrieben wurde in den 90ern gab es am immer filme die unter dem großen TV Roman bei RTL vermarket wurden das waren immer deutsche eigenproduktionen mit willkürlichen Storys oftmals Thriller oder Drama oder beides in einem.

ich meinte nicht den film, sondern die szene wie sie beschrieben wurde in den 90ern gab es am immer filme die unter dem großen TV Roman bei RTL vermarket wurden das waren immer deutsche eigenproduktionen mit willkürlichen Storys oftmals Thriller oder Drama oder beides in einem.
Sowas wie:
„Herz im Holz – Die Liebe des Försters“

Untertitel wäre wahrscheinlich sowas wie:
  • „Wenn die Axt das Schweigen bricht“ oder
  • „Zwischen Baum und Borke – Verliebt in den Einsiedler“ oder
  • „Ein Mann wie ein Stamm – Gefährlich nah am Herzen“
Der große RTL TV Roman mit einer Weltpremiere.
😅😜🤣
Ach ja, die 90er...