- Media
- 6
- Verification
- View
- Sexuality
- 99% Gay, 1% Straight
Das ist ein kleiner Ausschnitt aus einen seiner VideosWoher habt ihr die
Und welches hadt duIch habe ein Video von ihm. Will jemand Videos austauschen?
Wo er in der Dusche steht und erst sein arsch und dann sein Schwanz zeigtUnd welches hadt du
Ah ok das ist echt geil das ist echt sehenswertWo er in der Dusche steht und erst sein Arsch und dann sein Schwanz zeigt
Ich muss meine Aussage zum Queerbaiting leider korrigieren. Er hält sein Versprechen auf OnlyFans nicht ein. Konkret steht in seiner Bio, dass jeden Donnerstag um 20 Uhr exklusive Beiträge veröffentlicht werden. Tatsächlich hat er jedoch seit dem 28.12.2024 nichts mehr gepostet.Auf OnlyFans postet er für Abonnenten ab 10 Euro hauptsächlich Teaser, wie z. B. Fotos von seinem nackten Hintern, verdecktem Gemächt und kleinen Bulges. Laut Filip persönlich beginnen die FSK18-Versionen bei 50 Euro und können nach oben hin variieren – beispielsweise verlangt er stolze 110 Euro für fünf zusätzliche Bilder plus einen Clip. Ja, es ist offensichtlich, dass er versucht, Geld zu verdienen, aber zumindest betreibt er kein Queerbaiting. Dennoch sollte man nicht zu hohe Erwartungen haben, wenn man nur wenig Geld ausgibt.
zudem hat er angekündigt Ende Dezember eine ganze Woche täglich zu posten - da kam dann leider nichtsIch muss meine Aussage zum Queerbaiting leider korrigieren. Er hält sein Versprechen auf OnlyFans nicht ein. Konkret steht in seiner Bio, dass jeden Donnerstag um 20 Uhr exklusive Beiträge veröffentlicht werden. Tatsächlich hat er jedoch seit dem 28.12.2024 nichts mehr gepostet.
. Kann den mal einer die beiden Videos posten oder mir per DM senden ?zudem hat er angekündigt Ende Dezember eine ganze Woche täglich zu posten - da kam dann leider nichts
. Kann den mal einer die beiden Videos posten oder mir per DM senden ?
Also ich habe welche Sachen bekommen von ihmzudem hat er angekündigt Ende Dezember eine ganze Woche täglich zu posten - da kam dann leider nichts
hm aber im Feed war nur ein neues Bild :/Also ich habe welche Sachen bekommen von ihm