Hallo! (preferably German)

selmo734

Cherished Member
Joined
Oct 17, 2023
Posts
36
Media
0
Likes
340
Points
53
Age
20
Location
Hannover, Germany
Sexuality
69% Gay, 31% Straight
Gender
Male
Guten Tach zusammen!
Ich bin der Luca und bin 19 Jahre alt.
Ich bin eher durch Zufall auf diese Seite hier gestoßen und fand es von Anfang an auch direkt interessant, also warum nicht mal einen Account erstellen?
Grundsätzlich kann man sagen, dass ich alles mag was so in Richtung Fußball geht. Da gibt es hier ja auch schon einige spannende Beiträge zu. ;)
Mal schauen wie es sich hier so entwickelt, aber so: Hallo erstmal! :)
 

TLOUs2

Legendary Member
Joined
Apr 21, 2023
Posts
143
Media
0
Likes
1,562
Points
288
Location
Antarctica
Sexuality
Unsure
Guten Tach zusammen!
Ich bin der Luca und bin 19 Jahre alt.
Ich bin eher durch Zufall auf diese Seite hier gestoßen und fand es von Anfang an auch direkt interessant, also warum nicht mal einen Account erstellen?
Grundsätzlich kann man sagen, dass ich alles mag was so in Richtung Fußball geht. Da gibt es hier ja auch schon einige spannende Beiträge zu. ;)
Mal schauen wie es sich hier so entwickelt, aber so: Hallo erstmal! :)
Hallo, herzlich willkommen! :) Hoffentlich gefällt es dir hier!
 

selmo734

Cherished Member
Joined
Oct 17, 2023
Posts
36
Media
0
Likes
340
Points
53
Age
20
Location
Hannover, Germany
Sexuality
69% Gay, 31% Straight
Gender
Male
Willkommen Luca! Fußballthemen wirst du hier genug finden, welche Fußballer magste am meisten? ;)
Hey, danke :) Ja, das stimmt. Habe hier schon einiges zum Fußball und vor allem zu Spielern gefunden. Ich mag tatsächlich relativ viele, ich bin also nicht auf ein bestimmten ,,Typen'' fixiert. Aktuell ist aber zum Beispiel ein Nico Schlotterbeck, auch wegen seiner Art und seinem Auftritt relativ weit vorne. :) Wie sieht es da so bei dir aus?
 
  • Like
Reactions: 09peter09
D

deleted24534181

Guest
Nice, ja der Schlotterbeck ist mega heiss! Bei mir sinds noch Goretzka, Finn (Porath & Dahmen), Kimmich. Aber wie bei dir, da sind einige dabei :D
 

BerndKot

Cherished Member
Joined
Apr 7, 2020
Posts
6
Media
0
Likes
303
Points
58
Location
Germany
Sexuality
No Response
Gender
Male
Ich habe stand jetzt noch keine Ahnung wie hier alles funktioniert, aber können wir dann sehr gerne machen :)
Oben rechts auf dein Profilbanner/bild klicken dann auf Privacy, und da kannst du dann unter "start conversation with you:" auf member only zum Bespiel stellen.
 

selmo734

Cherished Member
Joined
Oct 17, 2023
Posts
36
Media
0
Likes
340
Points
53
Age
20
Location
Hannover, Germany
Sexuality
69% Gay, 31% Straight
Gender
Male
Oben rechts auf dein Profilbanner/bild klicken dann auf Privacy, und da kannst du dann unter "start conversation with you:" auf member only zum Bespiel stellen.
Hey, ja das ist bei mir sowieso schon als Standard von Anfang an eingestellt gewesen, trotzdem danke natürlich :)
 

LaFemme

Mythical Member
Staff
Moderator
Verified
Gold
Platinum Gold
Joined
Aug 16, 2010
Posts
42,969
Media
2
Likes
39,526
Points
743
Location
Canada
Sexuality
90% Straight, 10% Gay
Gender
Female
Welcome to LPSG!

If you are brand new here, please remember that it takes five posts, two days before some features unlock, ie. starting conversations etc.

If you have any site related questions, don’t hesitate to ask us in the Support Center
Support Center

If you’d like to verify and receive a free gold membership, check out the Verification Forum
Photo Verification Requests

Need a map to the site? Check out the Guide.
Lpsg Guide

And familiarize yourself with the rules, :)
LPSG Rules

Remember to have fun and play nice!

The LPSG team
 

PatrickNM

Legendary Member
Verified
Gold
Joined
Nov 14, 2021
Posts
81
Media
9
Likes
1,425
Points
193
Location
Nuremberg (Bavaria, Germany)
Verification
View
Sexuality
90% Gay, 10% Straight
Gender
Male
Hallo mein Freund, schön, dass du diese Seite gefunden hast und willkommen. Ich habe erst mit der Zeit die Regeln kennengelernt und mehr und mehr Spaß an dieser Adresse gefunden. Wenn du Fragen hast, einfach stellen. Patrick:heart:
 

selmo734

Cherished Member
Joined
Oct 17, 2023
Posts
36
Media
0
Likes
340
Points
53
Age
20
Location
Hannover, Germany
Sexuality
69% Gay, 31% Straight
Gender
Male
Hallo mein Freund, schön, dass du diese Seite gefunden hast und willkommen. Ich habe erst mit der Zeit die Regeln kennengelernt und mehr und mehr Spaß an dieser Adresse gefunden. Wenn du Fragen hast, einfach stellen. Patrick:heart:
Hey, vielen lieben Dank Patrick! :heart: Sehr nett von dir und ja, mal schauen was die Zeit hier so bringt. Bin auf jeden Fall sehr gespannt! :)
 
  • Like
  • Love
Reactions: BillM and PatrickNM