itsleoalino/ leoalino

Ja, sein OF existiert nicht mehr und auf seinem MYM wurden alle Beiträge gelöscht. Sein Insta und TikTok haben gestern noch neue Beiträge bekommen, Twitter ist er eh nie richtig aktiv gewesen, da ist der letzte Post vom Dezember. Habe keine Infos gefunden warum sein OF gelöscht wurde. Vielleicht weiß hier jemand mehr?!
 
Ja, sein OF existiert nicht mehr und auf seinem MYM wurden alle Beiträge gelöscht. Sein Insta und TikTok haben gestern noch neue Beiträge bekommen, Twitter ist er eh nie richtig aktiv gewesen, da ist der letzte Post vom Dezember. Habe keine Infos gefunden warum sein OF gelöscht wurde. Vielleicht weiß hier jemand mehr?!
Ihm waren 2 Acc zu stressig (onlyfans und MYM) jetzt will er sich nur auf MYM konzentrieren und da kommt jetzt der ganze Content.
 
Also wenn ich für diese Preise die er da angibt auch Sachen verkaufen würde, wären mir 2 potentielle Verkaufsplatformen zu wenig. Er produziert ja keine unterschiedlichen Inhalte sondern postet das gleiche einfach auf 2 Plattformen. Denke das ist eine ausrede kann mir eher vorstellen das er wegen scam gebannt wurde.

Er verlangt für ein 3min solo Video auf mym bis zu 24€. Ein abo dort kostet auch aktuell 24€ und beinhaltet ganze 3fotos ( soweit man das als nicht zahlender einsehen kann). Die restlichen Inhalte sind anscheinend ppv. Also mir soll egal sein wo er welche Accounts hat ich würde eh nie soviel geld dafür ausgeben.