Jochen schropp (german actor/host)

Du glaubst doch nicht im Erst, dass sie im Privatfernsehen Schwänze zeigen? So was kommt nur in den Filmen im Ersten und Zweiten vor, hin und wieder bei Arte, aber sonst?
Naja es gibt auch Sender im privaten die weitaus mehr zeigen... Ich denke da an "adam sucht eva", "naked atraction", "promis unter Palmen" usw. ...
Ist ja eigtl auch nichts dabei, man sieht sie ja nicht in Action... man sieht in ja sogar auf insta freizügiger als das was in der Sendung zu sehen war... und da wurde vorher so ein hype drum gemacht...

Naja es gibt auch Sender im privaten die weitaus mehr zeigen... Ich denke da an "adam sucht eva", "naked atraction", "promis unter Palmen" usw. ...
Ist ja eigtl auch nichts dabei, man sieht sie ja nicht in Action... man sieht in ja sogar auf insta freizügiger als das was in der Sendung zu sehen war... und da wurde vorher so ein hype drum gemacht...
Was zeigt er denn auf Insta so freizügig? Das wäre dann doch längst hier gepostet worden, oder?

Gut, ja. Aber diese Sendungen laufen dann immer erst nach 22 Uhr. Und immerhin sind das ja Promis (kein "Promis" sonders größtenteils richtige), die zeigen sich nicht so gern nackt, weil sie wissen, dass jeder auf sie geiert.

Gibt es den niemanden hier, der mal mit ihm auf bereits erwähnten Apps kommuniziert hat?
Habe schon häufiger gehört, dass er da nicht sehr unschuldig ist. Schade dass es noch nicht hier angekommen ist :D

Gibt es den niemanden hier, der mal mit ihm auf bereits erwähnten Apps kommuniziert hat?
Habe schon häufiger gehört, dass er da nicht sehr unschuldig ist. Schade dass es noch nicht hier angekommen ist :D
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der tatsächlich auf Grindr unterwegs ist. Der muss doch als Promi damit rechnen, dass seine Sachen sofort geleaked werden!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der tatsächlich auf Grindr unterwegs ist. Der muss doch als Promi damit rechnen, dass seine Sachen sofort geleaked werden!

Naja, wäre er nicht der Erste :joy:
Kann es mir aber ehrlicherweise auch nicht wirklich vorstellen. Aber stille Wasser sind bekanntlich tief

• Like
Reactions: aaronsgurl
Naja, wäre er nicht der Erste :joy:
Kann es mir aber ehrlicherweise auch nicht wirklich vorstellen. Aber stille Wasser sind bekanntlich tief
In seinem Podcast meinte er letztens, er würde sich aufgrund seiner Bekanntheit nicht trauen auf eine Sexparty oder ähnliches zu gehen. Von daher verschickt der mit Sicherheit keine heißen Bildchen an irgendwelche fremden Leute im Internet :joy:

• Like
Reactions: C18
In seinem Podcast meinte er letztens, er würde sich aufgrund seiner Bekanntheit nicht trauen auf eine Sexparty oder ähnliches zu gehen. Von daher verschickt der mit Sicherheit keine heißen Bildchen an irgendwelche fremden Leute im Internet :joy:

naja, das kann allerdings nachts um 2 und spitz auch schon wieder anders aussehen :joy:
Ich habe mich auch schon des Öfteren zu Dingen verleiten lassen, die ich normalerweise nicht machen würde, nur weil die Blut Zufuhr auf den Unterkörper begrenzt war :joy:

aber naja, sollte es so sein, werden die Bilder früher oder später vielleicht hier landen. Ansonsten bleibt nur abwarten ob es irgendwann mal zu etwas kommt :yum
Ich würde mich jedenfalls freuen, Jochen war einer meiner Jugendschwärme, noch bevor er sich geoutet hat.

• Like
Reactions: C18 and aaronsgurl
Ich hab auch schon gehört, dass er sehr aktiv ist (im wahrsten Sinne des Wortes ;)), aber vielleicht ändert sich das ja auch mit seinem Freund. Ich hab vor ner Zeit irgendwo auch gelesen, dass er jetzt aus Berlin raus und aufs Land ziehen will, vielleicht wird er alt und sesshaft :joy: