Jonasheim

Ich weiss nicht warum er meherre Profile hat auf Twitter und Insta hat.. Wahrschreinlich will er dadurch mehr follower bekommen um somit mehr einnahmen bei OF zu erzielen. Zu diesem Scheiss habe ich hier schon mal was gepostet. 12.03.2023 Post #289

Auf Insta habe ich mal über 50 Profile von ihm gezählt, das musst du dir mal vorstellen... Ich weiss gar nicht wie man das ganze auch managt. Ich meine 2 -3 Profile auf jeder Plattform mag ja gehen. Eins also Backup und das andere..was weis ich...

Ich glaube der spinnt schon ein bisschen der Typ...

Vorallen die Face Fakerei geht mir nun langsam auf den Sack. Erst zeigt er sein real face was ich eigentlich richtig geil finde und macht sogar noch ein verification Vid mit echtem Face. Dann fakt der sein Face wieder. Was für ein spinner, ich kann den langsam nicht mehr für voll nehem ey...

Keine Ahnung was mit dem einen Twitter Porfil @Jonasem2020 ist. Das ist jetzt schon mindestens ein Jahr so.

Soll der doch mal richtig Ärger bekommen, dann hört das mit den ganzen Profilen vielleicht auf und der wird mal wach im Kopf... Glaube ich aber nicht dran.

I don't know why he has several profiles on Twitter and Insta. He probably wants to get more followers so that he can have more income on OF. I've already posted something about this shit here. Mar 12, 2023 Post #289

I once counted over 50 profiles for him on Insta, you have to imagine that... I don't even know how he manage the whole thing. I think 2-3 profiles on each platform might work. So one backup and the other... what do I know...

I think the guy is a weirdo...

The face fake thing in particular is slowly getting on my nerves. First he shows his real face, which I actually find really hot and even makes a verification vid with a real face, then he fakes his face again. What a weirdo, I can't take him seriously anymore...

I have no idea what's going on with the Twitter profile @Jonasem2020. It's been like this for at least a year now.

He's supposed to get in real trouble, then maybe it will stop with all the profiles and he'll wake up in his head... But I don't think so.
He also changed his name on Instagram 7x...
Not kidding you

He also changed his name on Instagram 7x...
Not kidding you

Yes, I have no idea what's wrong with the guy! I've almost completely lost interest. Every now and then I see a few nudes of him. But it doesn't trigger me that much anymore. He doesn't have to fake his face. He looks hot! But it's become an addiction with him. And I don't want a fake face! No matter how big his dick is, I'm not interested!

Der hat gefühlt auf jedem social media einen oder mehrere accounts, so die aktuellen accounts
auf Instagram Heist Er
Jonasheim offiziell1
Yourcruschjonasheim2
Jonaslovemeee3
Jonasheimm4
Jonasheim Bloomig5
Jonasheim Ritterterlich6
Jonasheim fähig7
Jonasheimifull8

auf Threads heist er

Jonasheimoffiocial1
nJonasheimsoadoventurous2
Jonasheimm3
Jonasheimadores4
yUorcruschjonasheim5
Jonasheimofree6
abeJonasheimicapiablee7
Jonasheimkindest8
Jonasheimgebaut9
aJonaschiwalrous10
nasJonasheimmanifest11
Jonasheiml12
Jonasheimclean13
Jonasreallboyyheim14
Jonasheimpunique15
Jonasheimisizzling16
Chilljonasheim 17

x TWITter

Vonheim1

Königjonas2
Jonas3
Jonnas4
Davidfries5
nJonasheim6
Joooo7
Jonasheim8
JoJonasheim 9
Vonheim10
Heyjonas11Jonastwunk12 Auf Facebook (Englisch)
naJonasheim1J
onasheim2
Jonashei3
Jonasheim 4t
ich vermute, das er eine psychieche erkrankung hat, das er aufmerksamkeit generien will, die er in kindheit nie bekommen hat

...oder er ist einfach nur geldgeil und hat sich mehrere Quellen erschaffen, da ist es auch nicht so schlimm wenn eine quelle blockiert wird die anderen sprudel ja weiter.
Ich verstehe nur nicht das ihm immer noch viele folgen obwohl er die Schwanzbilder bearbeitet und sich auch nie komplett nacktbei OF zeigt.

wenn ich ihm folge nur auf Instagram und Twitter Onlyfans von ihm ist nicht so dolle
hab eben auf Thread einen neuen Account von ihm entdeckt (Jonasheim Genetic )
gefühlt ist auf jeden seiner Accounts immer das selbe Bild oder der selbe Spruch.
finde ich jetzt nicht schlimm aber trotzdem 50 Account müssen mit immer neuem Content beliefert werden
aber trotzdem Atractiv ist er bisher zeigt er sich natürlich ohne Fotoschop,
er sagt auch selber das er viel auf dem elterlichen Hof arbeitet die besitzen einen Milchvieh betrieb mit Kühen
er hat auch einen Hund Sina Heist er er liest viel macht viele Wanderungen er zeigt so ein Bisschen das Klischee Bild von Bayern
trotzdem finde ich ihn Sympatisch könnte mehr Content auf x Twitter abliefern !
da gibt es einige die mehr abliefern wie ZB Vacationboys auch wenn viel bisexuelle Videos dabei sind
oder Dream Twins die richtig guten Content auf x Twitter abliefern wo es sich auch lohnt deren Onlyfans Content zu Abonnieren

• Like
Reactions: lestat1137
hey leute kennt ihr einen( Tommy Chris) bisher hat er nur auf Facebook 3 Accounts aber Vorsicht scheint ein Scammer zu sein er fragt nach Geld und Applecards! seine Bilder die er abliefert sind heiß er schaut heiß auf den Bildern aus er sagt das er Fotograf sei in den Niederlanden lebt genau zu sagen in Amsterdam

• Like
Reactions: lestat1137
Der hat gefühlt auf jedem social media einen oder mehrere accounts, so die aktuellen accounts
auf Instagram Heist Er
Jonasheim offiziell1
Yourcruschjonasheim2
Jonaslovemeee3
Jonasheimm4
Jonasheim Bloomig5
Jonasheim Ritterterlich6
Jonasheim fähig7
Jonasheimifull8

auf Threads heist er

Jonasheimoffiocial1
nJonasheimsoadoventurous2
Jonasheimm3
Jonasheimadores4
yUorcruschjonasheim5
Jonasheimofree6
abeJonasheimicapiablee7
Jonasheimkindest8
Jonasheimgebaut9
aJonaschiwalrous10
nasJonasheimmanifest11
Jonasheiml12
Jonasheimclean13
Jonasreallboyyheim14
Jonasheimpunique15
Jonasheimisizzling16
Chilljonasheim 17

x TWITter

Vonheim1

Königjonas2
Jonas3
Jonnas4
Davidfries5
nJonasheim6
Joooo7
Jonasheim8
JoJonasheim 9
Vonheim10
Heyjonas11Jonastwunk12 Auf Facebook (Englisch)
naJonasheim1J
onasheim2
Jonashei3
Jonasheim 4t
ich vermute, das er eine psychieche erkrankung hat, das er aufmerksamkeit generien will, die er in kindheit nie bekommen hat

Ja, der ist krank!

Ich check auch absolut nicht wie man da noch die Kontrolle über so viele Accounts hat.

muss ja ein Vielfraß sein der muss ja einen Magen haben wie ein Spülstein, wenn der auf Instagram postet, was der alles isst Burger Pizzas fritten und sonstiges aber tellerweise und dann will er abnehmen na so Wirds nichts