Ich glaube, dass er einen schönen, großen Schwanz hat. Aber das ist mir persönlich gar nicht so wichtig, denn ich stehe auf seinen Arsch. Den würde ich verdammt gerne flicken...Mindestens 18 cm steif schätze ich. Was denkst du
Ich glaube, dass er einen schönen, großen Schwanz hat. Aber das ist mir persönlich gar nicht so wichtig, denn ich stehe auf seinen Arsch. Den würde ich verdammt gerne flicken...Mindestens 18 cm steif schätze ich. Was denkst du
habe irgendwie die Vorstellung wie in der Sitzposition seine Eier in der Boxershorts hängensocks
Was is da jetzt die Intention? Das man ne halbe Arschbacke in schwarzer Ballonseide sieht? Das er hot is, weil Julian leidet?
Bei deiner Aussage würde ich öfters hier mitgehen. Manches ist mir einfach zu wenig. Ist ja kein Forum es Sportartikelherstellers, wo man den sitz Komfort beobachtet. Lieber weniger Posten, aber dann, wenn es wirklich was zu sehen gibt gerne der erste sein.Was is da jetzt die Intention? Das man ne halbe Arschbacke in schwarzer Ballonseide sieht? Das er hot is, weil Julian leidet?
Warum teilt man so ein Bild? Es erschließt sich mir nicht.