Luca hänni

There‘s something about his smile that kinda turns me off. I think he‘s a great dancer and an awesome singer, his performance in last years ESC was a personal highlight, but looking at all those pictures and then this „over the top“-smile...nope, not for me :) But that‘s just my taste of course =)

Wird hier nun genauso der Thread zugemüllt wie im beulenforum? Wen interessieren Tanzfotos? Bitte nur wo man auch Haut von ihm sieht.

Lieber Tanzfotos als so ein mimimi. Poste halt andere Bilder wenn dir die Tanzfotos nicht gefallen.

Lieber Tanzfotos als so ein mimimi. Poste halt andere Bilder wenn dir die Tanzfotos nicht gefallen.

Allein die Antwort zeigt doch schon wie du drauf bist! Bist bestimmt die Person aus dem beulenforum. Die alles nur zugemüllt hat!

Allein die Antwort zeigt doch schon wie du drauf bist! Bist bestimmt die Person aus dem beulenforum. Die alles nur zugemüllt hat!

Geil noch mehr mimimi und haltlose behauptungen. Wie wäre es mit Inhalt der zum Thema passt? Aber lieber nur fordern, dass kennt man ja von BF Usern. Kein wunder das es down ist.
lucahaenni1~1587735442~2294413671155973767_240583998.jpg
lucahaenni1~1589701902~2310909528512556045_240583998.jpg
lucahaenni1~1588943979~2304551627581719819_240583998.jpg

Ich fordere gar nix! Hab nur festgestellt, das hier genauso zugemüllt wird wie beim Beulenforum!

Ich fordere gar nix! Hab nur festgestellt, das hier genauso zugemüllt wird wie beim Beulenforum!

"Wen interessieren Tanzfotos? Bitte nur wo man auch Haut von ihm sieht."
klingt sehr nach fordern und nicht nach festellen. Nur deine Meinung ist richtig und nur was dich interessiert soll gepostet werden. Und anstatt selbst was zu posten kotzt du hier nur rum. Brauchst mir nicht antworten, wir sind fertig und du jetzt auf meiner Ignoreliste. Bye

"Wen interessieren Tanzfotos? Bitte nur wo man auch Haut von ihm sieht."
klingt sehr nach fordern und nicht nach festellen. Nur deine Meinung ist richtig und nur was dich interessiert soll gepostet werden. Und anstatt selbst was zu posten kotzt du hier nur rum. Brauchst mir nicht antworten, wir sind fertig und du jetzt auf meiner Ignoreliste. Bye

Allein deine Ausdrücke lassen echt zu wünschen übrig! Und nein, es ist nach wie nicht fordern!