You think it's really him? Or someone using his pics?His Grindr Profile
Ich denke schon, dass es sein echtes Profil ist. Da stand ja, dass er zu besuch in Berlin ist. Hab dann auf sein Instagram nachgesehen, zu der Zeit war er wirklich für ne Woche in Berlin zu besuch.You think it's really him? Or someone using his pics?
I would not think that the uses directly his face to be easily recognized on Grindr, if he would be ever into guys...
Denke ich auch. In Dubai darf er ja, im Gegensatz zu Deutschland, seine Sexualität ja nicht so offen ausleben. Auch wenn er scheinbar nicht geoutet istIch denke schon, dass es sein echtes Profil ist. Da stand ja, dass er zu besuch in Berlin ist. Hab dann auf sein Instagram nachgesehen, zu der Zeit war er wirklich für ne Woche in Berlin zu besuch.
Da biste nicht der einzigeWill mit ihm rummachen und ficken
ich auchWill mit ihm rummachen und ficken
Er ist gerade in Düsseldorf und hat mir diese Nachrichten und Bilder geschickt
wie heißt er auf grindrHast du ihm das Bild gesendet oder er dir ?
He’s okay in bed. However since he’s really hot and charismatic, that experience is heightened on another level. He’s very sexy. Great smell and dick too. Had a good exp with him so yeah there’s that i guess!achso . Ich frag mich wie er wohl im Bett ist . Hat jemand Bilder von seinem ArschB