Sami slimani (german youtuber)

You think it's really him? Or someone using his pics?
I would not think that the uses directly his face to be easily recognized on Grindr, if he would be ever into guys...
Ich denke schon, dass es sein echtes Profil ist. Da stand ja, dass er zu besuch in Berlin ist. Hab dann auf sein Instagram nachgesehen, zu der Zeit war er wirklich für ne Woche in Berlin zu besuch.

Ich denke schon, dass es sein echtes Profil ist. Da stand ja, dass er zu besuch in Berlin ist. Hab dann auf sein Instagram nachgesehen, zu der Zeit war er wirklich für ne Woche in Berlin zu besuch.
Denke ich auch. In Dubai darf er ja, im Gegensatz zu Deutschland, seine Sexualität ja nicht so offen ausleben. Auch wenn er scheinbar nicht geoutet ist :D

Er hieß/heißt einfach nur „Top“ und hatte die Bilder im Profil. Im Chat selber hat er mir zwei verfallende Bilder von seinem Penis geschickt, die hier aber schon bekannt sind.

achso . Ich frag mich wie er wohl im Bett ist . Hat jemand Bilder von seinem ArschB
He’s okay in bed. However since he’s really hot and charismatic, that experience is heightened on another level. He’s very sexy. Great smell and dick too. Had a good exp with him so yeah there’s that i guess!

• Like
Reactions: gayrimminglover6969