Das sind die Videos von Twitter, nix besonderes. Sowas soll er wohl auch auf of posten, der will die höchste Summe die nur möglich ist von seinen followern.Kann jemand die Videos so schicken das man sie auch ohne Premium angucken an?
Das sind die Videos von Twitter, nix besonderes. Sowas soll er wohl auch auf of posten, der will die höchste Summe die nur möglich ist von seinen followern.Kann jemand die Videos so schicken das man sie auch ohne Premium angucken an?
Das sind die Videos von Twitter, nix besonderes. Sowas soll er wohl auch auf of posten, der will die höchste Summe die nur möglich ist von seinen followern.
Wo er alleine zusehen ist, macht Videos nach wünschenHat jemand was von seinem solo account? Was gibt es da zu sehen?
Jeder hat eine zweite Chance verdient. Lasst ihn doch machen wenn er sich wohl fühlt damit.Ja, er hat nen Schwanz, aber die Haare... Und seine Ex ist ne Schlampe, weil sie OF macht und nun schwingt er seinen Pimmel.
Der Typ kann noch so einen tollen Körper haben. Wenn man so hohl, menschenverachtend und Arrogant ist, dann hoffe ich, dass hier alle seine Dachen geleakt werden und er kein Geld verdient. Würde ihm glaube ich gut tun, müsste er mal 3 Jahre um 6 aufstehen und irgendwo je Ausbildung machen.
Wie kann man so jemanden nur geil finden? Der ist einfach nur peinlich.
1. Da hast du Recht... Lass mal sehen:Jeder hat eine zweite Chance verdient. Lasst ihn doch machen wenn er sich wohl fühlt damit.
Jeder wie er will. Aber wer sagt das er es jetzt nicht bereut? Du hast auch garantiert sehr viele Fehler gemacht und ich auch und andere auch.1. Da hast du Recht... Lass mal sehen:
Er faked, dass er mit jemanden Fortnite spielt, der gerade an Corona stirbt znd erfüllt dem sein letzen Wunsch.
2. Er bewirft einen Bus mit Hundescheiße
3. Er kippt ein Kübel Dreck über seine Ex aus, unter anderem, weil sie Onlyfans macht.
4. Er macht Fornite Videos bei YouTube wo seine Freundin sich freizügig zeigt.
5. Er filmt 'heimlich' Frauen im Gym und die landen auch bei YouTube.
6. Er stellt sich neben eine Frau, sagt ihr er dreht kurz ein Outro und beleidigt sie als Golem, da sie kein deutsch kann weiß sie nicht was er gerade sagt, auch hier unverpixelt hochgeladen.
Der Typ hat mehr als eine Chance gehabt und jeder der dem Geld gibt sollte wissen: Sobald er Geld hat macht er gar nichts mehr und scheißt auf die Zahler. Zu dem kann man sich sicher sein, dass der mit Schwulen nichts anfangen kann und sicher nicht gut über sie redet. Aber gibt ja Leute denen alles egal ist, sobald jemand Schwanz zeigt und guten Körper hat ist das Hirn aus und jeder Skandal ist vergessen und ich habe hier nur aufgeführt woran ich mich aus dem Stehgreif erinnern kann, da gibt es garantiert noch mehr, von seiner Arroganz ganz abgesehen.
Weil er in keinster Weise einsieht Fehler gemacht zu haben, an seiner Situation sind ja andere YouTuber Schuld, er sagt nicht er hat Fehler gemacht. Er filmt fremde Frauen heimlich und stellt sie unverpixelt ins Netz, das ist sein AKTUELLES Verhalten. Vom Anfang seiner Karriere bis jetzt hat er sich mies verhalten. Er hat ein tollen Körper, aber sein Charakter war und ist Schmutz und jeder der ihm Geld in den Rachen wirft sollte sich dessen bewusst sein.Jeder wie er will. Aber wer sagt das er es jetzt nicht bereut? Du hast auch garantiert sehr viele Fehler gemacht und ich auch und andere auch.
Der ist doch nicht gay oder habe icj was verpasszNice aber würde lieber sehen wie er selbst gefickt wird oder jemandem einen bläst![]()
Woher hast du die Videos?Update , er ist so hot . Hat jemand sein only fans Zeug?
Genau wegen solchen Beiträgen, werden immer Thread geschlossen. Nur weil manche alles öffentlich teilen müssen.Update , er ist so hot . Hat jemand sein only fans Zeug?
Für Geld vielleicht schon hahaDer ist doch nicht gay oder habe icj was verpassz
Das ist von seinem TwitterGenau wegen solchen Beiträgen, werden immer Thread geschlossen. Nur weil manche alles öffentlich teilen müssen.