Makes no sense. That’s not a received snap. If that’s real he must’ve taken the screenshot
Don’t think so. Doesn’t really look like a received snap, more like a snap you’re about to snap. So he must have taken that snap. Which I don’t really think so.Is it him
Das freut uns doch für dich und danke das du uns das mitteilstIch habe eine Dropbox mit vielen videos und bildern von ihm und anderen..
Schick plsIch habe eine Dropbox mit vielen videos und bildern von ihm und anderen..
Schick plsIch habe eine Dropbox mit vielen videos und bildern von ihm und anderen..
Bin auch interessiertIch habe eine Dropbox mit vielen videos und bildern von ihm und anderen..
Dann teile die gerneIch habe eine Dropbox mit vielen videos und bildern von ihm und anderen..
Er hat den Satz schon unter viele verschiedene Postings gepostet. Ich glaube nicht, dass das Ernst zu nehmen ist...Ich habe eine Dropbox mit vielen videos und bildern von ihm und anderen..
Doch, ich hab schon Postings gesehen, bei denen das gingIch glaub man kann hier nicht wirklich einen Link teilen oder?
Omg check mal aus bitte hahaIch habe eine Dropbox mit vielen videos und bildern von ihm und anderen..