Schön wärs, aber ich glaube, das ist nur so Machogehabe...Ist der eigentlich schwul weil irgendwie macht der immer so Anspielungen
Glaube auch, der ist bestimmt einer der Typen, die "nohomo" sagen, wenn sie einem anderen Mann ein Kompliment machenSchön wärs, aber ich glaube, das ist nur so Machogehabe...
Nein, hat er schon paar mal in seinen Storys gesagt. Würde sein Schwanz sonst direkt tief in mein Rachen schieben und blasen.Ist der eigentlich schwul weil irgendwie macht der immer so Anspielungen
Wo er Recht hat er Recht einiges ist halt grenzwertigich glaub er spricht über euch
Ist bei jedem so, deshalb ist er ja auch drauf aufmerksam gewordenJa aber bei jedem oder nur weil Google vom den eigenen Suchen gelernt hat?
Was erwartet er, wenn er so Witze macht?Wo er Recht hat er Recht einiges ist halt grenzwertig
Sieht man das in Videos/im Stream? Hast du vllt screenshots?Luca stand am Freitag in Hamburg auf der Bühne um bei Pietsmiet die zurück zu halten bei einem Spiel. Manchmal konnte man seine beule sehen
Ab hier geht es losSieht man das in Videos/im Stream? Hast du vllt screenshots?