Tom Twers (german Singer)

Das wird 100 pro nicht echt sein… er scheint mir nicht als einer dieser Influencer die es nötig haben… finanziell denke ich nicht das er es braucht, neben der Musik studiert er ja glaube ich sogar noch an einer privat Uni, also scheinen seine Eltern ihn ja auch finanziell zu unterstützen. Abgesehen davon benutzt kaum ein influencer seinen richtigen Namen für OF also warum sollte er das tun, wenn er den OF Account nicht mal promoted.

Also ich würde klar und deutlich sagen das ist ne Verarschung und jemand will einfach nur ein bisschen Kohle damit machen.

Ich hab das OF damals direkt über ihn als Snap bekommen und auch mit ihm drüber gesprochen.
Du musst dich als Creator sowieso mit Perso verifizieren.
Das Abo im ersten Monat war sehr enttäuschend, waren im Prinzip nur Gym Bilder, die auch alle in Insta waren...
Aber vielleicht muss er sich erst eingrooven

Kannst du die Bilder reinschicken? Also was da auch neues kam falls du noch Abo hast
Ich hab das OF damals direkt über ihn als Snap bekommen und auch mit ihm drüber gesprochen.
Du musst dich als Creator sowieso mit Perso verifizieren.
Das Abo im ersten Monat war sehr enttäuschend, waren im Prinzip nur Gym Bilder, die auch alle in Insta waren...
Aber vielleicht muss er sich erst eingrooven