fjoelnir
Superior Member
- Media
- 0
- Sexuality
- 100% Gay, 0% Straight
So episodes 2 and 3 are already out. I'll get on it today.hier, eben gefunden, greife zu, wer will:
EP1:
Dating.Naked.Germany.S01E01.GERMAN.1080p.WEB.h264-HAXE – Scnlog.me
EP2:
Dating.Naked.Germany.S01E02.GERMAN.1080p.WEB.h264-HAXE – Scnlog.me
EP3: (boner include)
Dating.Naked.Germany.S01E03.GERMAN.1080p.WEB.h264-HAXE – Scnlog.me
Unfortunately, absolutely everything in his feed is PPV. There is, literally, not a single free picture of him so far.new guy niklas has an onlyfans as well OnlyFans subscription is free, but dont know whether its pay per view
A little glimpse of hole too!better shots of his morning woodie (ep3)
Also ich finde es sexier wenn die Vorhaut noch über der Eichel ist. Das sieht wesentlich natürlicher aus. Wer läuft denn schon immer mit zurückgeschobener Vorhaut herum ? Deshalb ist das hier bei "Dating Naked" wesentlich wirklichkeitsnaher als bei "Adam sucht Eva". Nur die Typen sind hier optisch leider bislang alle nicht so mein Fall. Ich wünsche mir mal einen, der nicht rasiert ist. Diese kahlen Nacktschnecken finde ich unattraktiv.Diese Sendung macht natürlich wirklich alles richtig. Es kombiniert das Adam sucht Eva mit den Spielen aber zeigt eben wirklich noch mehr Schwanz. Und unterbewusst spürt man natürlich auch, und das auch von der Schnittführung her großer Wert darauf gelegt wird, dass der Schwanz immer gut zu sehen ist. Es ist natürlich auch ein Hammer Format, Männern zu Beginn die Klamotten wegzunehmen und sie dann den ganzen Tag nackt über die Insel laufen zu lassen. Und auch die Szenen zu Beginn, wie wirklich auf den Schwanz drauf gehalten wird. Also ganz klar schaut hin! Interessant ist dieses Mal tatsächlich, dass niemand der Männer seine Vorhaut zurückzieht. Bei Adam sucht Eva haben das ja in der letzten Staffel fast alle gemacht. Denn ich finde, solange die Vorhaut noch bedeckt ist, sind sie nicht richtig nackt. Aber vielleicht haben wir ja noch Glück. Auch, dass man von Jan das Loch ganz entspannt sehen kann, das würde es in anderen Formaten wahrscheinlich nicht geben. Dramaturgie hin oder her, ich denke, die Sendung ist wirklich darauf ausgelegt, dass der Zuschauer es genießen kann, wie andere nackt rumlaufen müssen und man sich selber ohne schlechtes Gewissen sehr gut daran erfreuen soll und auch kann.
Jan hatte so eine kurze Vorhaut, dass die immer von selbst zurückgeschoben ist und gar nicht komplett über seine Eichel geht. Dieser Niklas war jetzt der einzige, der sie immer zurückgeschoben hatte. Die anderen Typen haben ja auch richtig lange Vorhäute wie zum Beispiel Fabio.Also ich finde es sexier wenn die Vorhaut noch über der Eichel ist. Das sieht wesentlich natürlicher aus. Wer läuft denn schon immer mit zurückgeschobener Vorhaut herum ? Deshalb ist das hier bei "Dating Naked" wesentlich wirklichkeitsnaher als bei "Adam sucht Eva". Nur die Typen sind hier optisch leider bislang alle nicht so mein Fall. Ich wünsche mir mal einen, der nicht rasiert ist. Diese kahlen Nacktschnecken finde ich unattraktiv.
Weil mich das fürchterlich rallig macht. Gerade, wenn es Heteros sind, die mir üblicherweise ihre Eichel nicht zeigen. Allerdings macht es mich nur an, wenn der Typ nicht beschnitten ist und nur in der jeweiligen Situation extra seine Eichel freilegt. Das hat mich schon als Teenie angemacht, wenn die Kerle in der Schwimmhalle ihre Pimmel gewaschen haben und seelenruhig ihre Kuppe freigelegt haben. Und immer schön dran gerieben beim Waschen und fett Seifenschaum darauf. Manche haben dann ihre Vorhaut einfach zurückgeschoben gelassen, war denen völlig egal. Bei manchen Kerlen blieb sie dann zurück, bei anderen rutschte sie so ganz langsam wieder vor. Wenn ich das gesehen habe, hatte ich sofort ne Latte und musste mich erstmal umdrehen und n Moment warten.Was ich mich allerdings Frage, warum ist denn den meisten, mich eingeschlossen, wichtig, dass die Eichel zu sehen ist bzw. auch die Vorhaut mal hinten?
Der Vorteil ist natürlich auch, dass die Menschen irgendwann im Alltag vergessen, dass sie nackt sind und sich dann natürlich auch ganz normal wieder bewegen. Unterstützt wird das Ganze das nur remote Kameras in der Unterkunft eingesetzt werden. Und ich könnte mir sicher auch vorstellen, dass es die Instruktion vom Produktionsteam gab, den Penis nicht absichtlich für längere Zeit zu verdecken. Es muss schließlich ein Grund haben, warum auch beim normalen Sitzen oder Liegen die Männer entweder komplett nackt sind oder völlig zugedeckt.EP3, also ich hätte das Teil von ihm in dieser Position sofort im Mund. Ich finde, die Kameraführung ist schon ziemlich explizit. Da war es bei "Adam sucht Eva" deutlich zurückhaltender. Ich liebe die Sendung. Mal sehen, ob wir noch ne weitere Latte zu sehen bekommen. *lechz*