itsleoalino/ leoalino

Er hat jetzt auch einen acc auf myfans Leoalinoo
Dort kann man auch mit paypal zahlen und braucht keine Kreditkarte, allerdings ist der Preis auch dort meiner Meinung nach zu hoch (23,99€). Aktuell gibt es dort auch nur 6 Fotos (2 sind Free aber ohne Dick). Er meinte in seiner Insta Story das er den Acc dort gemacht hat, da er wohl auf OF keine Livestreams starten konnte.
 
Leo wollte letzte Woche Montag Bilder und Fuckvideos posten, am Dienstag schrieb er dann diesen Montag um 20 Uhr Bilder und Fuckvideos kommen. Montag um 21 Uhr schrieb er dann das er die Videos noch schneiden muss und das sie auf jeden Fall noch Montag hochgeladen werden. Kam natürlich nichts. Am Dienstag ist mein Abo abgelaufen. In den letzten zwei Wochen hatte er nur ein 30 sek Video hochgeladen. Für 25 Dollar arg wenig in 2 Wochen. Heute habe ich gesehen das er ein paar Bilder hochgeladen hat. Ob er Videos per Nachricht verschickt hat weiß ich nicht. In 3 Monaten nur Ausreden. Immer ist irgendwas passiert das er nicht posten konnte. Nie wieder ein Abo bei ihm.
 
  • Like
Reactions: Player456
Leo wollte letzte Woche Montag Bilder und Fuckvideos posten, am Dienstag schrieb er dann diesen Montag um 20 Uhr Bilder und Fuckvideos kommen. Montag um 21 Uhr schrieb er dann das er die Videos noch schneiden muss und das sie auf jeden Fall noch Montag hochgeladen werden. Kam natürlich nichts. Am Dienstag ist mein Abo abgelaufen. In den letzten zwei Wochen hatte er nur ein 30 sek Video hochgeladen. Für 25 Dollar arg wenig in 2 Wochen. Heute habe ich gesehen das er ein paar Bilder hochgeladen hat. Ob er Videos per Nachricht verschickt hat weiß ich nicht. In 3 Monaten nur Ausreden. Immer ist irgendwas passiert das er nicht posten konnte. Nie wieder ein Abo bei ihm.
Nein, die so groß angekündigten videos wurden auch nicht per PM verschickt. Die Bilder die gestern gekommen sind, sind lediglich ein paar sehr langweilige Schwarz Weiß Solo Bilder.
 
  • Like
Reactions: Player456
Ich glaube so langsam er dreht durch. 240€ für ein video kp wie lang das ist. zu den 240€ kommen übrigens noch die abo kosten 24€/monat, da man das video nur mit laufendem abo kaufen kann. selbst die 24€ für das 2te video finde ich maßlos übertrieben
 
Last edited by a moderator:
  • Like
Reactions: Gumba_Berlin