Was sieht man denn im Video? Ist es posing, oder action?Falls jemand tauschen will für das Video gerne einfach privat schreiben
braucht nicht anschreiben, wurde ignoriertFalls jemand tauschen will für das Video gerne einfach privat schreiben
Du hast zu mir gesagt du hast aber ein Bild von ihm, wie ich dann gefragt hab ob du mir es schicken kannst wurde ich ignoriertUm das nochmal klarzustellen: Ich will das Video selbst gerne ertauschen und habe es nicht.
Is this the full picture?Ich hab nur das Bild bekommen, hat jemand das do you hav
No, it's just a screenshot from the videoIs this the full picture?
Ich habs.Ich hab nur das Bild bekommen, hat jemand das Video?
jetzt wir Dein Postfach überlaufen ;-)Ich habs.
Ja es gibt ihn komplett nackt zu sehen und nein ich hab nicht das komplette Bild sondern nur das was ich geschickt hab.Was wie wo? Wo kommt das denn jetzt auf einmal her und gibt es ihn ernsthaft komplett nackt zu sehen??
Wenn wir schon die Bilder und Videos nicht sehen können. kannst du uns die Schwänze der Typen alle kurz beschreiben ? (beschnitten/unbeschnitten, rasiert/getrimmt/Busch, groß/mittel/klein bestücktIst aber 4monate oder älter genau wie die anderen Sachen von cedrik,Hendrik, Jendrik und wie die alle von love island, Temtation island ect heißen
Ist egal, ich will ja nur eine Beschreibung im Detail, so wie du es gesehen hast. Die Größe ist mir auch nicht so wichtig, eher die anderen Details.Manche finden 13cm groß und andere 15cm klein ist alles Auslegungssache
Da gibt es aber auch Unterschiede: Lange Vorhaut, kurze mit Pisschlitz sichtbar etc. ....hast du da Infos ?Normal ^^ alle haben vorhaut
Nein, wie lang die Vorhaut ist: Manche haben eine richtig lange, bei anderen kann man die Eichel ein wenig sehen. Deshalb würden mich die genauen Beschreibungen der Jungs interessieren.Kenne ihre, was stellst du für Fragen wie groß der pissschlitz ist ....