Photos & Videos Tobias Wegener (German Dude)

Und wärst du bereit es mir zukommen zu lassen? Wie gesagt, würde auch tauschen.

Fände es aber auch schön wenn hier alle was von haben.
Ich
Und wärst du bereit es mir zukommen zu lassen? Wie gesagt, würde auch tauschen.

Fände es aber auch schön wenn hier alle was von haben.
Ich hab es auch von jemand anderem bekommen, ich finde, der sollte es teilen. Wäre sonst nicht fair von mir, sorry

Wird ja ziemlich persönlich mittlerweile. Ist ja halt einfach spannend, wenn sich solche Gelegenheiten wie bei Tobias hier bieten.

Sollte man die Selbstachtung wirklich grundsätzlich in Frage stellen, wenn man in einem Penis-Forum angemeldet ist…I dont‘t know :blush: :innocent:

Leute, jetzt vertragt euch mal wieder. Wir sind doch alle hier, in der Hoffnung, dass von dem ein oder anderen Typen, den wir heiß finden, Material existiert. Da sitzen wir doch alle im selben Boot. Natürlich ist es dann frustrierend, wenn man weiß, da gibt's was, man es dann aber trotzdem nicht zu sehen bekommt. Würde ich dann lieber gar nicht erst wissen wollen, dass Material existiert? Vielleicht. Auf der anderen Seite ist der Gedanke, dass es da was gibt, doch auch an sich schon aufregend. Kein Wunder, dass da Hormone mit ins Spiel kommen... Aber seid nett zueinander! Verzweifelte Grüße :kissing_heart:

Jetzt traut sich keiner mehr zu schreiben 🤣

da ich wohl weder Schamgefühl noch Selbstachtung habe hier eine erneute Anfrage, kann mir bitte jemand das Video von Tobi schicken, ich würde mich wirklich darüber freuen.

habe viele Nachrichten bekommen aber das Video war noch nicht dabei

Also ihr könnt ihn ruhig anschreiben er verschickt benutzte Unterwäsche und Socken. Für passendes Geld kriegt man auch Bilder und wer drauf zahlt ein Video. Angeblich…
Was ich auf jeden Fall bestätigen kann, er ist sehr gut bestückt!

Also ihr könnt ihn ruhig anschreiben er verschickt benutzte Unterwäsche und Socken. Für passendes Geld kriegt man auch Bilder und wer drauf zahlt ein Video. Angeblich…
Was ich auf jeden Fall bestätigen kann, er ist sehr gut bestückt!
dann kannst doch auch gleich mit dazu schreiben wieviel er dafür verlangt, dann fällt die Entscheidung leichter, kaufen oder nicht ;-)