StoryFan
Legendary Member
- Media
- 0
- Sexuality
- 100% Gay, 0% Straight
Ja wie alles an ihm sieht auch sein Schwanz geil und groß ausHat er den ein grossen?
Ja wie alles an ihm sieht auch sein Schwanz geil und groß ausHat er den ein grossen?
die meisten können hat nicht richtig lesen hier und lesen nur schwanz dann ist es aus.........was hast denn so zum tauschen?Jetzt müsste sich nur noch jemand melden der das Gerücht auch bestätigt ansonsten bringt das keinem was.
Biete auch gerne was zum Tausch an
Es gibt ein Video von ihm, nackt, aber ohne Gesicht. Dauert ca. 20 Sekunden, zeigt, dass er einen geilen Schwanz hat. Außer mir haben das auch viele andere User
Und woher weiß man/bzw erkennt man das er es ist?Es gibt ein Video von ihm, nackt, aber ohne Gesicht. Dauert ca. 20 Sekunden, zeigt, dass er einen geilen Schwanz hat. Außer mir haben das auch viele andere User
da geb ich Dir so recht , hab auch schon die erfahrung gemacht. Ich bin mit dem zufrieden was ich habe und halte mich in zukunft zurück ;-)Das sind immer die Leute die sagen sie hätten was um etwas im Tausch zu bekommen aber am Ende verarschen sie einen nur und melden sich nie wieder, wenn sie bekommen haben was sie wollten.
Body sowie Handkettchen und HalskettenUnd woher weiß man/bzw erkennt man das er es ist?
Und wärst du bereit es mir zukommen zu lassen? Wie gesagt, würde auch tauschen.Body sowie Handkettchen und Halsketten